Wiederaufnahme – Best of 20 Jahre nbv

Wiederaufnahme der Erfolgsproduktion von Daniel Glattauer

Best of 20 Jahre nbv

Die Wunderübung

Ab 16. September

Eine unterhaltsame Paartherapie

Joana und Valentin sind seit vierzehn Jahren verheiratet, doch mittlerweile haben sie einander nichts mehr zu sagen. Wo sind sie geblieben, die großen Gefühle? Dabei hat alles so schön angefangen. Und heute? Eiszeit. Kann
eine Paartherapie helfen? Gibt`s vielleicht doch noch eine Chance? Der Paartherapeut sieht sofort: ein Paar im fortgeschrittenen Kampfstadium.
Die Stimmung ist geladen. Aber genau das ist die beste Voraussetzung für eine unterhaltsame Sitzung, für die der Therapeut neben der „Faustübung“ auch noch weitere außergewöhnliche Methoden zur Anwendung bringt.

Schon 2016 ein Publikumserfolg und durchgehend ausgebucht, wurde „Die Wunderübung“ als Jubiläumsstück aus 20 Jahre neuebuehnevillach vom Publikum gewählt, das nun in Originalbesetzung wieder aufgenommen wird.

SchauspielerInnen und Team

Michael Weger

Regie, Raum & Schauspiel

Erik Jan Rippmann

Schauspiel

Sonja Romei

Schauspiel

Generalprobe: DO 15.09., 20 Uhr
Premiere: FR 16.09., 20 Uhr  *ausverkauft

Weitere Termine: MI 21.09 / DO 22.09. / FR 23.09. / SA 24.09. .11.

Download Journal